mEs gibt nur eine Richtung und die heisst VORWÄRTS

Veränderungen, Mut etwas Neues zu wagen- dass ist das täglich Brot des Frisörhandwerks. Wir begleiten Euch auf Eurem Weg zum Schick-sein, zum Statement setzen, zum Selbst-werden. Gerne sind wir für Euch da und natürlich wollen wir, dass Ihr Euch dabei auch immer wohl fühlt. Deshalb scheuen auch wir keine Mühen und investieren in unserem Shop, in unser Wissen, bilden uns weiter, packen wir auch dieses Ding namens "Veränderung" beim Schopf.

Auf dieser Seite nun zeigen wir Euch immer wieder Neues, Schnappschüsse und posten Euch kleine wichtige News aus dem Haus Brodkorb.


Eine Bank, wir brauchen eine Bank auf der man mal verweilen + ratschen kann.

Unsere zwei Ladies machen es Euch vor und weihen feierlich unsere neue Bank im Wartebereich des Damensalons ein. Hier lässt es sich aushalten!

So und nun zeigt der Chef persönlich, wie das früher mit dem Haareschneiden so ging und warum man immer nett zu seinem Frisör sein sollte :)


Unser Herrenbereich- hier hantiert der Chef persönlich